Sales-Funnel für die Downline

Der Sponsor eines Network Unternehmens besorgt sich einen Builderall-Account.
Er erstellt dort einen Sales-Funnel mit eMail-Automatisation über das integrierte MailingBoss.

Der Sonsor fordert seine Downline dazu auf, sich auch einen eigenen Builderall-Account zu besorgen.

Sowohl Sponsor als auch Downline sind im Builderall Account eingeloggt.
Der Sponsor schickt der Downline den Link zum vorbereiteten Sales-Funnel.
Die Downline klickt auf den Link und hat automatisch den vorbereiteten Sales-Funnel im eigenen Builderall-Account.

DIe Downline passt jetzt noch kurz Namen, Partner-ID und Ipressum an, und schon kann der Sales-Funnel für den Verkauf der Downline eingesetzt werden.

So fördert der Sponsor seine Downline mit Online Werbemitteln.

Es können auch Webinare oder Online-Kurse eingerichtet werden. Das und noch viel mehr ist alles im Paket der Online-Marketing Werkzeuge von Builderall enthalten.

Und die Kosten? Sie hängen vom Einsatz der gewünschten Werbemittel ab.

Hier geht es zur Preisübersicht