Separates MLM neben dem bisherigen?

Jedes Network-Unternehmen erwartet, daß Du Deine Aufmerksamkeit und Energie nur auf dieses eine Unternehmen fokussierst und konzentrierst. Das ist nicht nur nachvollziehbar sondern auch zielführend für jeden einzelnen Vertriebspartner.

Die Online Marketing Werkzeuge von Builderall schlagen in diesem Zusammenhang zwei Fliegen mit einer Klappe:

  • Sales-Funnel & Co. erhöhen den Absatz des bisherigen Network Geschäfts
  • Vorbereitete Webseiten, Landingpages und Funnel können per Mausklick in die Builderall-Accounts der Downline weitergegeben werden
  • Die Versorgung der Downline mit diesen Werbemitteln bringt auch noch einen schönen Nebenverdienst durch die Builderall-Provision

Das Provisions-Modell von Builderall steht also nicht in Konkurrenz zum bisherigen Network-Geschäft, sondern ist der Zukauf von Verkaufsförderung.

Der Sponsor kann einen auf das Network-Produkt maßgeschneiderten Sales-Funnel erstellen. Das kostet Arbeit. Dann aber kann er allen interessierten Downlinern diesen Sales-Funnel in ihren Builderall-Account weitergeben. Der Downliner passt nur noch sein Impressum und seine Partner-ID an und hat sich eine Menge Arbeit gespart. Die hat der Sponsor bereits für ihn erledigt. Und der Sponsor freut sich, wenn seine Downline noch mehr Umsatz macht. Logisch.

Klingt noch nicht einleuchtend?
Ruf mich an, wir sprechen mal darüber?
09131-9087827 oder 0170-2135000
Svend Krumnacker

Sales-Funnel
Sales-Funnel